· 

Doppeltipps von Profispieler Kevin Krawietz

Am Rande des ATP Challengers in Eckental haben wir unseren neuen dropshot® Spieler Kevin Krawietz (seit dieser Woche die aktuelle Nummer 67 der ATP Doppel-Weltrangliste) hinter den Kulissen getroffen. Wir wollten von Ihm wissen, was ein gutes Doppel ausmacht und welche Tipps und Tricks er uns verraten kann.

Seht und hört am besten selbst was Kevin zu den Themen Aufschlag und Return im Doppel, die perfekte Platzaufteilung und geheime Absprachen auf dem Platz mit seinem Doppelpartner Andreas Mies (Doppel-ATP No. 71) zu sagen hat. 

 

Ganz nebenbei konnten sich Kevin und Andreas in Eckental übrigens den Doppeltitel sichern und haben uns den Pokal direkt mal bei unserem dropshot Stand vorbei gebracht :) #boostyourgame 

 

Willkommen im dropshot®-Team und viel Erfolg auf der Tour mit unseren neu entwickelten Sportgetränken für Tennisspieler, Kevin!